Das Leben verändert einen!

Krankheit zehrt meinen Weg und somit rückt die Fotografie deutlich in den Hintergrund.

Man erfindet sich neu und so habe ich Digitalart für mich entdeckt. Das möchte ich nun auch hier zeigen, denn diese Seite ist wie mein Baby das auch wachsen darf nachdem hier lange Zeit sehr viel Stille war.

 

Es wird überwiegend mein Lieblingsthema der "Engel" aufgegriffen, aber da das Leben fließend ist,

wird es auch anderes zu sehen geben.

Alle Bilder entstehen von alten Bildern von mir.

Ich arbeite mit "Wombo Dream", einer künstlichen Intelligenz, die nach Eingabe von Worten und eben Vorlagen meiner Bilder Neues entstehen lässt.

(April 2023)

 

*coming soon*

 

 

Gesucht wird jemand der sich mit NFT /Digitalartbilderverkauf auskennt und mir dabei behilflich sein kann, melde dich gerne hier